lørdag den 1. december 2012

Rigmor


Hallo! Ich heisse Rigmor, und ich bin 16 Jahre alt. Mein Geburtstag ist im Februar
während den Winterferien. Ich wohne in Gladsaxe in einem alten Haus mit meinen Eltern. Meine Mutter heisst Anita und sie arbeitet mit Buchführung. Mein Vater heisst Erling, und er arbeitet jetzt mit Solarzellen, aber er hat auch mit anderen Berufen gearbeitet. Ich habe 3 Schwestern und einen Bruder. Sie heissen Sabine, Christina und Thomas. Sie wohnen nicht zu Hause. Ich habe eine Katze, Mille, einen Hund, Tulle, und viele Vögel.  

In meiner Freizeit fotografiere ich und ich bin zusammen mit Freundinnen. Ich arbeite bei
Statoil mit meiner ältesten Schwester, Christina. Ich jogge oft und schwimme ein Mal pro Woche. Ich liebe lange Spaziergänge zusammen mit anderen zu machen. Ich bin abhängig von Musik, weil ich oft Musik höre.

 
Auf dem Bild bin ich mit meinen Freundinnen und meiner Lieblingsband, Ulige Numre, zusammen. (Ich bin Nummer 2 von rechts) 
Meine Freunde denken, dass ich einen seltsamen Musikgeschmack habe. Ich höre Indie-Rock und Folk, aber ich mag die meisten Musikrichtungen.
 
Meine Lieblingsband fand ich im letzten Jahr, als ich auf einem Konzert war. Ich bin auf
ungefähr 5 Konzerte mit ihnen gewesen, aber ich bin oft auf Konzerte. Ich versuche
mindestens 1 Konzert im Monat zu sehen. Musik bedeutet sehr viel für mich. Ich habe
früher Keyboard und Bass gespielt. Jetzt möchte ich lernen Gitarre zu spielen .    

Meine älteste Schwester Christina hat 4 Kinder, die ich ziemlich oft betreue. Sie heissen Benjamin, Phillip, Marco und Alicia. Sie sind sehr süss. Christina ist die einzige von meinen Brüdern und Schwestern, die in der Nähe wohnt. Daher sehe ich sie oft.

Ich möchte im Ausland leben, wenn ich älter werde. Ich möchte als Dolmetscherin arbeiten,
und ich möchte Arabisch lernen. Letzten Sommer war ich mit meiner Freundin 3 Wochen
in Marokko. Ich lebte mit ihrer Familie.  

Das war alles über mich. Wir sehen uns!   




Ingen kommentarer:

Send en kommentar