fredag den 30. november 2012

Cecilie Bille Larsen


Hallo :)



Ich heiβe Cecilie, und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe Geburtstag am 17. Januar, so es ist bald. Ich gehe in 2.b auf Nørre Gymnasium, und ich fahre täglich mit dem Fahrrad zur Schule. Ich fahre ca. 5 Km. Mein Studium ist Deutsch A, English A und Medienwissenschaft B, und es ist eine sehr gute Linie. 

Ich wohne mit meiner Mutter Bente, meiner Zwillingsschwester Frederikke (und ja, sie geht auch in 2b) und meinem kleinen Hund Oscar in der Stadt Rødovre in der Nähe von Kopenhagen. Wir leben in einem Stadthaus in der Nähe von einem See und einer Wiese. Darüber hinaus ist Macdonalds und ein Fitness  Studio fast direkt neben uns - so es ist eine gute Kombination, und 5 Minuten von meinem Haus liegt Dänemarks bestes Einkaufzentrum.

Das Haus meines Vater

Mein Vater Stig wohnt auf einer dänischen Insel, die Bornholm
heiβt, und im Sommer gibt es viele deutschen Touristen hier. Ich habe eine grosse Familie auf Bornholm, aber es ist nicht oft,  dass ich die Zeit habe, nach Bornholm zu reisen. Es dauert 3 Stunden, so es ist in der Regel nur am Wochenende oder wenn ich Ferien habe, dass ich meinen Vater besuche.                                 

Ich mag zu trainieren, und ich mache Fitness ca. 2-3-mal pro Woche, aber wenn ich die Lust habe, laufe ich auch. Ansonsten habe ich 10 Jahre meines Lebens Handball gespielt, aber ich habe leider augehört zu spielen.  In meiner Freizeit arbeite ich in einem Supermarkt (Irma), ich bin zusammen mit Freunden und Freundinnen, ich gehe auf viele Partys. Zusätzlich gehe ich oft shoppen, und ich höre Musik, und sehe Film/Serien. Ich habe auch eine Gitarre, und ich habe begonnen Guitarre spielen zu lernen 

Nach dem Gymnasium will ich gern reisen. Ich möchte ins Ausland gehen(vielleicht nach Spanien oder Amerika), aber das kann sehr teuer werden. Deshalb werde ich einen Job dort finden. In der Zukunft will ich vielleicht gern mit TV und Film arbeiten. Ich liebe Filme zu sehen, und es macht spaß Filme zu machen.



Mein Vater


Meine Mutter


 




Wir sehen uns bald :-)
 
- Auf Wiedersehen


 

Ingen kommentarer:

Send en kommentar