fredag den 30. november 2012

Astrid Louise Larsen


Hallo! :-)
Ich heiβe Astrid, und ich freue mich euch zu treffen . Ich habe Geburstag am 11. November , und ich bin gerade 18 Jahre alt geworden.  Ich wohne in Glostrup, 9,4 Km von der Schule, und deshalb fahre ich mit dem Bus  zu der Schule. Ich studiere Medienwissenschaft, Englisch und Sozialkunde.
Hier ist mein Garden hinter dem Haus:
 

Ich habe vier ältere Brüder. Ein "richtiger" Bruder, und drei Halbbrüder. Mein ältester Bruder ist 11 Jahre älter als ich. Es ist nur mein richtiger Bruder, der zu Hause wohnt. Mein zweitältester Bruder wohnt in Houston, Texas mit seiner Frau. Meine andere Brüder wohnen alle in Dänemark.
Hier sind meine Brüder und ich:
 Ich wohne zu Hause mit meiner Mutter Birthe, meinem Vater Jens Erik, und meinem Bruder Asbjørn. 
Ich habe zwei Katzen, die Enya und Aslan heiβen. Enya ist eine weibliche Katze, die nach der Sängerin Enya benannt worden os. Aslan ist ein Kater, der nach dem Löwen aus dem Märchen "Narnia" benannt worden ist. Ich habe auch ein Kaninchen, das Fnuggi heiβt. 
Hier ist meine Katze Aslan und Ich.
Enya















und mein Kannichen:


In meiner Freizeit bin ich zu Cheerleadier. Ich trainiere Montag und Mittwoch. Ich habe seit 1 Jahre Cheerleading gemacht.  Wir nehmen Teil an DM in März.

Hier ist mein Team


Ich liebe ins Kino zu gehen, ich finde es sehr gemütlich. Ich bin etwa im Kino ein Mal im Monat.
Wenn ich mit dem Abitur fertig bin, will ich in 1 Jahr reisen. Ich weiss noch nicht wohin, aber ich ich will in den Süden.  Ich liebe zu reisen. Ich bin zwei Mal ausserhalb Europas gewesen. Ich war in den USA, Florida und ich war in Hong Kong. Mein Lieblingsreise ist mein Reise nach Hong Kong. Es war sehr interessant, weil die Kultur so andersagtig ist. Sie leben sehr dicht. Wenn sie in einem Restaurant essen, essen sie nicht nur das eigene Gericht, aber die Familie teilt die Gerichte, die man bestellt hat. Wenn ich in Hong Kong ankam, konnte ich die Verschmutzung riechen. Nach einigen Tagen konnte ich nicht mehr die Verschmutzung riechen. Das beste auf dieser Reise war die chinesische Kultur zu erleben.    

Ingen kommentarer:

Send en kommentar