fredag den 30. november 2012

Nana ☥


Ich heiße Nana, ich bin 18 Jahre alt, und mein Geburtstag ist in September.
Ich wohne in Herlev in einem Haus mit meinen Eltern Lisbeth und Leif. Ich wohne etwa 4 km von der Schule und radfahre hin und her täglich. Herlev ist etwa 45 Minuten außerhalb von Kopenhagen mit Bus/Fahrrad und Bahn.
Ich gehe in 2.b auf Nørre Gymnasium, und meine Linie besteht aus Englisch, Deutsch und Medienwissenschaft. Darüberhinaus habe ich – als einzige in der Klasse – Philosophie dieses Jahr.
In meiner Freizeit bin ich mit Freunden und Familien zusammen. Ich habe zwei Schwestern, aber sie wohnen nicht zu Hause. Ich habe auch einen Neffen, der 1,5 Jahre alt ist und eine Nichte, die 9 Jahre alt ist. Wir haben ein sehr gut Verhältnis, und ich sehe sie sehr oft.
Ich interessiere mich für Musik wie viele andere, aber insbesondere für Rock, Reggae, R&B und ein bisschen Jazz und Punk.
Ich mag auch zu zeichnen und andere kreative Dinge je mach Stimmung zu machen. Ich möchte auch gern ein gutes Buch lesen. Ich interessiere mich auch für fotografieren. Jedoch bin ich auch dabei, wenn da eine Party am Wochenende stattfindet.
Im Winter mag ich gern mit meinen Freunden am Wochenende auf dem Eis skaten. Sonst trainiere ich nur ein bisschen zu Hause.
In Bezug auf Essen esse ich fast alles, aber ich esse nicht viel Fleisch – am meisten Huhn und Fisch.
Wenn ich die Schule in 1,5 Jahre verlasse, will ich gern ein Urlaubsjahr haben, wo ich arbeite und reise. Ich will sehr gern Moskau, Athen, Amsterdam, Warschau und Rio de Janeiro besuchen und erleben. Was ich später will, weiss ich noch nicht.
 
Hier ist ein Bild von meinem Neffen (Theo) und meiner Nichte (Elva) die beide wie Geschwister für mich sind:
Und ein kleine Video:

 

Ingen kommentarer:

Send en kommentar