torsdag den 29. november 2012

Snowman


Hallo, ich bin Snowman! (Mein Vorname ist Julie, aber nur meine Eltern benutzen diesen Namen) Ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne in einem Haus in Rødovre mit meiner Mutter und meiner Katze. Mein Vater wohnt in Frederiksberg in Kopenhagen mit seiner Frau. Ich besuche sie drei Tage pro Woche.

 

Das sind meine Eltern – Hanne und Torben. Ich bin in der Mitte ;) Das Bild ist von meinem Geburtstag im Sommer.

 

Meine Hauptfächer sind Englisch A, Deutsch A und Medien B (Der Buchstabe ist das Niveau – A ist das Höchste). Ich mag Filme und sie zu analysieren. Meine Freunde sind immer böse, wenn wir einen Film sehen, weil ich die Symbole und die Kameraführung kommentiere.  

Auf dem Gymnasium bin ich auch in einer Gruppe, die die Schulfeten arrangiert.
Ich bin eine von zwei Vorsitzenden. Ich mag die Feten zu planen und die Verantwortung zu haben. Es kann ein bißchen stressig sein, aber es ist okay. Die Gruppe hat eine gute Chemie und einen guten Zusammenhalt.

 
Ich bin Cheerleaderin und es nimmt viel von meiner Zeit und ich bin oft verletzt. Ich trainiere dreimal oder viermal pro Woche. Ich liebe es, weil meine Teamkammeraden lustig und süß sind. Der Sport ist hart aber er bringt mich in guter Laune. Cheerleading ist ein Elitesport mit Wettbewerben und wir nehmen oft an Wettbewerben teil, meistens zweimal im Jahr.

Dies ist mein All Female Team – Rockets Curiosity (abkürzet Curi)

 

Ich bin in einer All Female-team und einem Group Stunt-team. Der Unterschied ist, daß die AF Rutine von einem Ruf, Tanz, Stunt, Jumps und Pyramiden besteht und wir sind 25 Mädchen während die GS nur aus Stunts besteht, und wir sind auch nur fünf Mädchen.

Ingen kommentarer:

Send en kommentar