fredag den 30. november 2012

Cathrine

Hallo ich bin Cathrine. Ich bin 17 Jahre alt. Ich freue mich euch zu treffen! J

ß das bin ich.


Ich wohne 2 km von der Schule, Nørre G, so ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule. Es dauert 10 Minuten. Ich wohne mit meiner Mutter, Gitte, meinem Vater, Freddy, und meinem älterne Bruder, Christian. Christian ist 21 Jahre alt. Wir wohnen in Rødovre in der Nähe von Kopenhagen.
Wir haben einen Hund. Er heißt Arthur.

ß Hier sieht man meine Familie. Wir sind in Florida. Auf der linken Seite steht mein Vater, dann mich. Auf der reichte Seite ist meine Mutter und mein Bruder hinter meiner Mutter.    


Auf Nørre Gymnasium lese ich Medienwissenschaft, Englisch und Deutsch. Wenn ich fertig mit dem Gymnasium bin, weiss ich nicht, was ich will. Ich will vielleicht ins Ausland reisen. Ich liebe zu reisen, aber auch nach der dänischen Halbinsel Jütland. Ich habe nämlich Familie in Jütland.

In meiner Freizeit tanze ich. Ich bin eine Elitetänzerin und ich tanze meistens viermal pro Woche. Ich tanze Ballroom und lateinamerikanische Tanze. Ich habe seit 14 Jahren getanzt.
Ich bin zweimal dänischer Meister geworden. Ich habe einen Tanzpartner. Er heißt Mathias. Wir haben seit anderthalb Jahren zusammen getanzt. Mathias ist auch mein Freund.
Meine Mutter macht meine Tanzkleider. Ich habe 5 Kleider. Sie ist auch meine Stylistin, wenn ich zu einem Turnier soll.    
Weil ich so oft tanze, habe ich keine Zeit für einen Freizeitjob.
ß Das ist Mathias und mich zu einem Ballroomturnier, und meine Mutter hat das Kleid gemacht. Wir wurden dänische Meister in diesem Turnier.
 

Wir haben einen Wohnwagen, so jeden Sommer fahren wir nach Italien für zwei Wochen. Wenn wir zurück nach Dänemark fahren, shoppen wir in dem großen Outletcity Metzingen in Deutschland.

Bis bald!

Cathrine J



Ein Film von Astrid L, Frederikke und Cathrine

 

Ingen kommentarer:

Send en kommentar