onsdag den 28. november 2012

Line Kølvig


Ich heisse Line und ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne in Rødovre mit meiner Mutti, meiner Schwester, und dem Mann meiner Mutter. Wir leben in einem Haus, 5 km von Nørre Gymnasium. Ich fahre mit dem Bus jeden Morgen. Meine Eltern sind geschieden, da war ich sieben. Ich habe ein gutes Verhältnis zu meiner Schwester. Wir können über alles reden.

Ich und meine Mutter


Ich und meine Schwester, Emilie

In meiner Freizeit mache ich Fitness, gehe auf Partys, bin zusammen mit meinen Freunden und meiner Familie. Wir gehen oft ins Kino, kaufen ein, gehen auf Partys und so weiter. Ich bin dabei den Führerschein zu machen. Es glaube, dass es ein bisschen schwierig ist. Ich arbeite auch. Ich bin eine Putzfrau. Ich putze in einem Pflegeheim. Es macht nicht spass, aber ich brauche das Geld. In meiner Zukunft will ich gern Hebamme werden, weil ich glaube, dass es ein interessanter Job ist. Nach dem Gymnasium will ich ein Jahr arbeiten und Reisen. Danach will ich studieren. Ich liebe zu reisen weil man wegkommt, Ding erlebt und neue Erinnerungen bekommt. Ich war letztes Jahr in der Türkei mit 4 Freundinnen. Es war sehr schön. In diesem Winter reise ich mit meiner Freundin Astrid nach London. Ich freue mich. Ich bin noch nie in London gewesen.

In der Türkei

Mit dem Auto 

Wenn ich mit dem Abitur fertig bin, will ich gern ausziehen und einer kleinen Wohnung wohnen. Ich will alleine wohnen, weil ich unabhängig sein will. Wenn ich mit meinem Studium fertig bin, will ich einen Mann und zwei Kinder haben. Wenn ich jung bin, will ich studieren, reisen und arbeiten.
 



Ich finde Mode, Kleider, Schuhe und Taschen sehr interessant. Ich habe einen Blog, wo ich über Mode Schreibe. Ich habe auch deutsche Leser, obwohl der Blog dänisch ist.


Mein schöne Klasse!


Ingen kommentarer:

Send en kommentar