fredag den 30. november 2012


Hallo!

Ich heiße Mikkel Walldo und ich wohne in einer Stadt, die Rødovre heißt und ein Teil von der Stadt Islev ist. Es ist in der nähe von Kopenhagen. Ich wohne mit meiner Mutter und meinem Vater, Tina und Ole. Ich habe auch einen Bruder, der in der Nähe von mir mit seiner Freundin wohnt. Ich habe auch einen kleinen Hund, der Rica heißt. Ich bin 18 Jahre alt. Ich verbringe viel Zeit in meiner Schule und mit Hausaufgaben. Ich liebe Fußball  zu sehen und zu spielen. In Dänemark supporte ich den Sportverein Brøndby und international bin ich ein Fan von Barcelona!

Ich liebe Musik. Ich höre sie fast immer und ich spiele auch ein bisschen Gitarre und Bass. Ich liebe insbesondere Indie Rock und Bands wie Mumford & Sons, Ben Howard, Tallest Man on Earth aber auch alte Musik wie Beatles und Louis Armstrong. Ab und zu gehe ich zu Konzerten, aber es ist sehr teuer. Ich arbeite bei einem Eisenwarenhändler, der Alstrøm heißt und ist eine sehr entspannte Arbeit.
Ich liebe zu reisen, und ich möchte in der ganzen Welt reisen. Ich habe auch in Vermont in USA gewohnt, und deshalb besuche ich oft die USA. Neben der USA bin ich unter anderem in Spanien, Frankreich und Italien gewesen.

Ich gehe zur Schule auf Nørre Gymnasium. Ich gehe in einer guten Klasse mit fast nur Mädchen. Wir sind fünf Jungen und 26 Mädchen. Ich habe Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft und Englisch als meine Hauptfächer.
Ich bin gespannt Neustrelitz zu sehen und in Deutschland zu wohnen. Ich freue mich einen Einblick in die deutsche Kultur zu bekommen – insbesondere das Essen.

Ingen kommentarer:

Send en kommentar