fredag den 30. november 2012

Sofie Høyer





Hallo!
Ich bin Sofie Høyer aus Dänemark. Ich bin 17 Jahre alt, und ich lebe in der Vorstadt Bagsværd
, 25 Minuten von Kopenhagen. In meiner Freiheit bin ich mit meinen Freunden und meiner Familie zusammen. Ich gehe auf Nørre Gymnasium, in 2.g mit meinen 31 Klassenkameraden.
2.g in Dänemark entspricht die 11. Klasse bei euch. Meine Klasse ist sehr lustig und nett. In meiner Schule habe ich Medienwissenschaft und Sozialkunde. In Medienwissenschaft
machen wir Filme, was sehr interessant und spannend ist.
Ich fahre mit dem Zug und dem Bus zur Schüle jeden Morgen. Normal fangen wir in der Schüle jeden Morgen um 8 Uhr an und haben frei um halb 4. 
Ich wohne mit meiner Mutter Sabrina. Sie ist 47 Jahre alt und ich habe zwei Brüder. Theis ist Jahre alt und Jakob ist 7 Jahre alt. Ich liebe Musik zu hören. Meine Favoriten sin Kanye West, Mac Miller, Massive Attack und Lana Del Rey und viele andere.
Ich liebe Spaß zu haben mit meinen Freunden, Partys und shoppen. Ich sehe viele Filme und TV-Serien. Meine Favoriten sind „Friends, „How I Met Your Mother“, „Gossip Girl“, 
„Desperate Housewives“ und „Twin Peaks“. Ich liebe auch Zeitschriften zu lesen. Meine Favoriten sind ELLE und Cover. Ich arbeite im Supermarket "Superbest". Ich arbeite in der Bäckerei. Das ist ok, aber ich muss um sechs Uhr Sonntags aufstehen.   
Ich freue mich euch zu treffen und euch Kopenhagen und mein Leben als Jugendlicher in Dänemark zu zeigen! Ich freue mich nach Deutschland zu kommen, weil ich nie in Deutschland gewesen bin. Ich freue mich über euer Leben in Deutschland zu hören.

Wir sehen uns im Frühjahr in Dänemark

Auf Wiedersehen!
P.S.
Du kannst mich auf Facebook finden

link: https://www.facebook.com/profile.php?id=1069959033    <!--[if !supportLineBreakNewLine]-->
<!--[endif]-->


Meine Freunde und mich
Meiner Familie 



Ingen kommentarer:

Send en kommentar