fredag den 30. november 2012

Maja Dam Haagensen


Hallo, mein Name ist Maja und ich bin 18 Jahre alt.
Ich wohne in Husum in einem alten Haus mit meinen Eltern. Meine Mutter heisst Lotte und sie arbeitet in der Grundschule auf Johannesskolen. Mein Vater heisst Kim und er arbeitet als Chemiker bei Rambøll. Ich habe auch eine Schwester, die 21 Jahre alt ist,  aber sie ist ausgezogen und lebt alleine. Meine Schwester heisst Amina und jetzt studiert sie Phamazie. Zusätzlich arbeitet sie bei Novo Nordisk.
In meiner Freizeit mag ich Spaziergänge zu machen, und ich liebe zu fotografieren. Ich spiele auch Gitarre und ein bisschen Klavier, wenn ich Zeit dafür finden kann. Neben meinem Interesse für das Fotografieren, Gitarre und Klavier zu spielen, bin ich auch in Fitness World ein paar Mal pro Woche. Ich liebe auch Zitate zu lesen. Besonders Pon and Zi, die meine Favoritten sind.
Im Moment besuche ich Nørre Gymnasium, und mache das zweite Jahr hier. Es ist eine linguistische Klasse, was bedeutet, dass ich die Linie English auf A niveau, Deutsche auf A niveau, und Medienwissenschaft auf B niveau habe. Ich wohne 5-10 Minuten von der Schule entfernt.
Bei uns hat früher ein Austauschstudent gewohnt. Er kam aus Tschechien. Ich freue mich sehr euch zu treffen und ich freue mich euch zu zeigen, wie wir als junge Menschen in Dänemark leben.
Ich habe zwei Lieblings-Serien. Die erste ist "Psych" und die andere ist "Supernatural".
  • "Psych" handelt von einem Mann, der Shawn Spencer heisst. Er hat psychische Eigenschaften und zusammen mit seinem Freund löst er verschiedene Fälle für die Santa Barbara Police Department.
  • "Supernatural" handelt von zwei Brüdern, die von Stadt zu Stadt reisen und viele Monster wie als Gespenster, Werwölfe, Vampire, Shape Shifter, Engeln, Dämonen und viele andere Kreaturen bekämpfen.
Hier ist ein Foto von meiner Familie.
 
Es zeigt meinen Vater, meine Schwester, mich und meine Mutter in Barcelona.
  

Hier ist ein Foto von meiner Klasse. Wir haben viel Spass zusammen, und wir lieben Bilder zu bearbeiten, wie du sehen kannst.

Und hier bin ich.

Endlich habe ich mit meiner Freundin Rigmor dieses Video übe unsere Schule produziert:
http://www.youtube.com/watch?v=YiJpP_BUytU&feature=plcp 

Ingen kommentarer:

Send en kommentar