fredag den 30. november 2012


Hallo ich bin Mathias Lynge aus Dänemark :-)
 
Ich wohne in einem Vorort zu Kopenhagen, der Husum heißt. Ich bin 18 Jahre alt und ich gehe zur Schule auf Nørre Gymnasium. Ich lebe meist mit meiner Mutter, meinem Stiefvater und älterem Bruder, aber zwei Mal pro Woche besuche ich meinen Vater, der eine Frau und eine Tochter hat.
Ich mag Gitarre spielen und ich habe eine Band mit 4 Freunden. Am Wochenende feiere ich oft mit Freunden. Ich habe keinen Job, aber ab und zu helfe ich meinen Stiefvater, der Handwerker ist. Ich bekomme aber S.U., d.h. BAföG, monatlich ist (In Dänemark es ist ein großer Betrag von 2.000 dänischen Kronen, weil wir viel Steuern zahlen. Deshalb muss ich auch nicht arbeiten).
In meiner Freizeit trainiere ich im Fitnesscenter und ich mag zusammen mit meinen Freunden aus dem Gymnasium zu sein.
Letztes Jahr besuchte ich eine Internatsschule. Da lebte ich in einem Haus mit 11 anderen Jungen, und ich konnte nur am Wochenendenach Hause kommen. Trotzdem war es ein schönes Jahr und ich habe viele Freunde bekommen!
Ich habe keinen bestimmten Plan für die Zukunft, aber ich glaube, daß ich zu einem fremden Ort im nächsten Jahr reisen will. Die Reise nach Deutschland ist vielleicht ein guter Anfang, um ins Ausland auf eigene Faust zu reisen!
 
Ich freue mich euch zu treffen!

Wenn ihr mit mir in Kontakt kommen will, dann schickt mir eine Mail oder findet mich auf Facebook:




Ingen kommentarer:

Send en kommentar